Eine Vision hat sich verwirklicht (Crowd Donation)

Wir leben in einer hektischen Zeit, in welcher es manchmal schwierig ist, mit der schnellen Entwicklung Schritt zu halten. Ich stelle fest, dass meine Coachingklienten immer mehr Inseln der Ruhe und der Entspannung benötigen. Arne Hodel hat mir vor Jahren von seinem Traum erzählt, den er mit Mesut aus Basel mit türkischen Wurzeln teilt, ein Retreat für diesen Zweck zu schaffen. Am Anfang wurden sie belächelt. Beide haben immer an ihren Traum geglaubt und sich nicht von den zahlreichen Schwierigkeiten abhalten lassen. Heute sind sie fast am Ziel angelangt. Wenn wir im Leben ein Ziel verfolgen, dass zu unserer Lebensaufgabe passt und niemandem schadet, geht es früher oder später in Erfüllung, das beobachte ich bei mir und auch bei meinen Klienten.

Das entstehende Ephesus Retreat ist ein wundervoller Ort der Begegnung, an dem sich Menschen jeglicher Herkunft und Kulturen aus aller Welt treffen und Religionen sich die Hand reichen. Der Mensch findet hier Ruhe, Frieden und Harmonie. Das Retreat lässt einen Raum entstehen, an dem sich Menschen begegnen und austauschen können.

Für den letzten Schritt brauchen die beiden Visionäre jetzt noch finanzielle Unterstützung und haben ein Crowd Donation Projekt auf die Beine gestellt. Falls Du ebenfalls eine Spende tätigen möchtest, kannst Du dies hier tun. Jeder Betrag ist willkommen.
www.ephesusretreat.com

Ich wünsche Euch einen schönen Tag