Be Happy Coaching

Testimonials

«Something very traumatizing happened to me. That's why I was taking coaching sessions with Caroline. This was a very new experience for me and I am glad I did it because I learnt a lot of things that made sense to me. It has helped me with my overall worries and stress levels as well as healed alert of unresolved problems.»

 G. E., London

«Ich stand an einem Scheideweg in meinem Leben bezüglich Beruf und Privatleben, was mich sehr belastet hatte. Nach den Coachings bei Caroline Bono fühle ich mich wie ein "100 million dollar girl" und sehe meine Zukunft und mein bisheriges Leben so klar, wie wenn man mir eine schmutzige Brille abgenommen hätte. Ich hatte schon viele Coachings, jedoch habe ich erst bei Caroline Bono Zugang zu dem Wissen erhalten, dass ich eigentlich schon in mir hatte, aber nie klar fassen konnte. Ich fühle mich jetzt bestärkt, meinen eigenen Weg im Beruf und Privatleben zu gehen.»

 E.S., Zollikon

«I had huge difficulties with my exhusband. I have completely changed my attitude towards him for a positive way. Although he is acting the same way it doesn't bother me at all! I am very happy I was in your coachingsession and I look forward to our next meeting.»

V.J, Erlenbach

«26. März 2012: Frau Bono war dieses Wochenende bei uns zum Essen eingeladen. Ich habe ihr erzählt, dass ich Angst im Lift habe seit ich klein bin, ohne dass ich weiss, warum. Wir haben zwanzig Minuten zusammen ein Coaching gemacht. Ich habe absolut keine Angst mehr im Lift und bin mega happy darüber, weil ich ihn täglich benutzen muss.»

I.J., Horgen, 15 Jahre alt

«Ich bin selber eine ausgebildete Coaching Anbieterin und habe bei Frau Bono einen Termin gemacht, da ich seit sieben Monaten ein besonderes Problem hatte, welches von einer bestimmten Person auf mich zukam. Die Folgen davon waren, dass ich nachts wenig Schlaf bekam, energielos war und keine Kraft mehr hatte. Sie hat mir einen leichteren und freudigeren Weg für das Coaching gezeigt, den ich jetzt auch anwende. Ich habe auch wieder sehr in mein Vertrauen gefunden. Ich bin so froh und glücklich, Sie kennen gelernt zu haben.»

U.S., Österreich

«Mein kleiner Junge, knapp 4 Jahre alt, war ein fröhliches gesundes Kind bis er sich innerhalb des letzten Jahres immer mehr in seine eigene Welt zurückzog, was auch negative Auswirkungen auf seine Entwicklung hatte. Auch litt er unter starken Verlassensängsten, so dass ich ihn schwer "Babbysitten" lassen konnte. Durch das Coaching bei Frau Bono hat sich bei ihm diese Problematik aufgelöst und es geht ihm nun viel besser. Mit ihrer Methode erkennt sie ganz schnell die Ursachen und behebt sie sogleich im Gespräch, mit NLP und anderen Techniken. Mein Sohn ist wieder frei und unbeschwert, was auch einen positiven Sprung in seiner Entwicklung zur Folge hatte. Es geht ihm richtig gut. Erstaunlich dabei ist, dass Frau Bono mit mir gearbeitet hat, ohne dass mein Junge an einer Sitzung teilnehmen musste oder etwas davon wusste. Das hatte den Vorteil, dass er nie irgendwie das Gefühl bekam, dass mit ihm etwas nicht in Ordnung wäre. Das finde ich gerade bei Kindern enorm wichtig!»

S.G., Küsnacht

«Ich bin Unternehmensberater und hatte eine grössere Auftragslücke. Im Coaching mit Frau Dr. Bono haben wir ein Muster aufgedeckt, welches sich durch mein Leben durchzieht, so dass mir der hundertprozentige Erfolg nie ganz gelungen ist. In der Woche nach dem Coaching sind die Aufträge angelaufen und mein weiterer beruflicher Weg wurde mir völlig klar.»

W.B., Unternehmensberater Horgen

«Ich war nach einem beruflichen und privaten sehr strengem Jahr ausgebrannt und litt unter einem Burnout. Mit wenigen Coachings mit Caroline Bono habe ich rasch zu Energie und Lebensfreude zurückgefunden. Gleichzeitig habe ich den Tod einer mir nahe stehenden Person endlich überwunden. Ich schlafe seit über einem Jahr wieder hervorragend und verfüge wieder über meinen gewohnten Power.»

J.H., Juristin, Küsnacht

«I came to Switzerland to have some coaching sessions with Caroline. It was an amazing experience. After the sessions with her, more inner power has arised. It is now much easier for me to live in my own truth and I got my power back. All this had a very positive influence on the relationship to my wife. Thank you very much Caroline.»

Theo Yeh, owner-manager, Taiwan

«Was mich an der Methode von Frau Dr. Bono beeindruckt hat, war die schnelle und effiziente Möglichkeit an zutreffende Informationen über ein Thema wie zum Beispiel die Ursache für eine chronische Krankheit oder psychische Probleme zu gelangen. Auch eine nur kurze Behandlung meiner Frau (drei Sitzungen) löste ihre heftigen und jahrelangen Schlafprobleme umgehend. Auch ich konnte schnell und effizient Blockaden lösen.»

O.B., Ökonom und Unternehmer, Mallorca und Köln

«Frau Dr. Bono brachte es innerhalb einer Sitzung fertig, die Ursache einer meiner Hauptschwierigkeiten, dem Umgang mit Finanzen, zu finden und aufzulösen. Seither kann ich meine Finanzen klar und strukturiert handhaben und ich habe mein Einkommen gesteigert.»

E.B., Osteopathin, Bern

«Caroline is excellent. My husband had an affair that dragged on and off over two decades. Things got nasty when I discovered their affairs three years ago until I met Caroline in April 2011. She did a coaching on me which changed my inner attitude completely. When reaching home after her coaching, my husband was waiting for me and invited me to a date that went on for months since then. He is now an understanding, caring and loving husband. The mistress was gone completely.»

Susanne Lee, Hongkong

«In meinen Leben sind einige schlimme Dinge passiert, welche ich nie richtig überwunden habe. Seit dem Coaching bei Frau Bono geht es mir viel besser und es ist ein Gefühl entstanden, alles Schlimme hinter mir gelassen zu haben und endlich ein neues Leben zu beginnen.»

S.J., St. Gallen

«Ich bin Legastheniker und bin in meinem Berufsleben bisher gut durchgekommen, war aber auch sehr eingeschränkt, weil ich mich für interne Aufstiegsmöglichkeiten wegen meiner Leseschwäche aus Scham gar nie beworben habe. Durch die Coachings mit Frau Bono habe ich meine Lesegeschwindigkeit bereits verdoppelt und ich habe eine neue Stelle angenommen, die meinem beruflichen Wunschtraum schon sehr nahe kommt.»

M.S., Zürich

«Ich habe seit meiner Teenagerzeit geraucht. Nach dem Coaching habe von einem Tag auf den anderen aufgehört zu rauchen. Ich habe einfach die Lust auf Zigaretten verloren. Es hat mich keine Anstrengung und Disziplin gekostet. Kurz darauf wurde ich schwanger und ich bin sehr froh, dass mein Baby in einem gesunden Körper wächst.»

V.B., Küsnacht

«Bevor unser Sohn, 14 Jahre alt, zu Frau Bono ins Coaching gegangen ist, war er sehr ängstlich und eingeschüchert durch massives Mobbing, das er in der Schule erlebt hat. Er getraute sich alleine nirgens wohin, ich musste ihn als Mutter immer begleiten, was sehr anstrengend und mühsam war. Unser Sohn war in seiner Lebensqualität sehr eingeschränkt. Auf dem Schulweg stand er Ängste aus, dass ihm etwas passieren könnte. Er hat 10 Coachingsitzungen bei Frau Bono gehabt und ist nun richtig gut gestärkt und selbstsicher geworden. Der Schulweg ist kein Thema mehr für ihn. In der Schule hat er einen Freund gefunden, der zu ihm hält. Seinen Mitschülern gegenüber verhält er sich nun selbstsicher, die Mobbing-Attacken werden immer weniger, da sein Auftreten sich stark gebessert hat. Er ist dank den Coachings ausgeglichener und seine Noten haben sich verbessert. Er geht mit dem Bus alleine in die Stadt, was noch vor einem Jahr undenkbar gewesen wäre. Sein Selbstvertrauen und seine Selbstsicherheit haben stark zugenommen. Es ist eine Freude zu sehen, wie sich unser Sohn positiv verändert hat dank dem Coaching bei Frau Bono.»

 M.K., St. Gallen