Wie werde ich glücklich

Wie werde ich glücklich? Hast Du auch schon gedacht, dass manche Menschen alles Glück in die Wiege gelegt bekommen haben, während andere eine schlimme Kindheit hatten und schwere Schicksalsschläge erlitten haben. Ist das fair?
Es ist egal, ob es fair ist oder nicht. Jeder Mensch kann glücklich werden, indem er seinen Fokus auf die guten Dinge legt. Nun gibt es aber sehr stressige Themen in unserem Leben, die uns fast den ganzen Tag die Gedanken rauben. Für diesen Fall habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sehr wichtig ist, sich von diesen stressigen Themen abzulenken. Der Zeitpunkt für deren Verarbeitung kommt, aber der ist nicht in der stressigsten Phase. Mach eine Liste und schreibe alles auf, was in Deinem Leben gut ist (ohne aber). Lies diese Liste jeden Morgen und jeden Abend für 30 Tage durch und Du wirst Dein Wunder erleben. Durch die Fokusveränderung schaffst Du nämlich Raum, dass die Lösung entstehen kann. Hab einen schönen Tag.